Wie geht es weiter, was kommt für die nächste Saison 2017/2018 auf uns zu?

Bisher verlassen den Kader:

 

Philipp Schlüter, aus beruflichen Gründen

Mirko Schepergerdes, aus beruflichen Gründen  

Niklas Kalbfleisch, zu SV Wanna/Lüdingworth

Marcel Kolbenstetter, ohne neuen Verein

Alexander Ben-Yekhlef, Grodener SV

Wer kommt zu uns?

Oliver Stepniak
Oliver Stepniak

Zunächst einmal ein neuer Trainer, der ein alter Bekannter ist, Oliver Stepniak.

Was die  Verstärkung des Spielerkaders angeht, so sind viele mögliche Neuzugänge auf dem Zettel, offensichtlich ist Rot-Weiss wieder eine gefragte Adresse. Die Neuen kommen aus dem eigenen Nachwuchs, sind "Rückkehrer" und Neue, die erstmalig für uns antreten werden.

 

Aber neben der Zusammenstellung des Kaders ist eben auch der finanzielle Aspekt (Ablösung) von Bedeutung. Deshalb ist noch ein wenig Geduld gefragt.

 

Aber eines ist sicher, wir werden auch für die neue Saison eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen.

... lade FuPa Widget ...
Rot-Weiss Cuxhaven auf FuPa