Bilder von unseren Einsätzen aus 2015! Ihr seht, wir sind drei tolle Teams mit viel Spaß und Engagement!!!

21. Dezember 2015 - Gewinner eines Bow-Satzes

Die CuxDancer Coaches und CuxDancer Seniors erhielten am 21. Dezember 2015 noch eine kleine Überraschung, denn sie hatten bei einem Weihnachtswettbewerb den ersten Platz erreicht und bekamen dafür wunderschöne schwarze Glitzerbows mit ihrem Namen.

Veranstaltet hatte den Wettbewerb Little Kolibri Young Fashion, zu finden auf facebook unter: https://www.facebook.com/Little-Kolibri-Young-Fashion-Cheer-Bows-und-mehr-711049368977093/?fref=ts

 

 

09. Dezember 2015 - in der Weihnachtsbäckerei

Unter dem Motto "Kinder backen für Kinder" wurden die CuxDancer-Teams vom Bäckermeister Jörg Itjen und seiner Frau Carola am 09.12.2015 in die Sahlenburger Backstube eingeladen. Unzählige von Weihnachts-Cookies wurden von den CuxDancern ausgestochen, dekoriert und abgebacken. Am Abend wurden die leckeren Cookies von den Lions-Damen "Leuchtfeuer" liebevoll verpackt, um die Kinder der Tafel zu überraschen und zu beschenken.

 

06. Dezember 2015 - Edeka Weihnachtsfeier

Am Nikolaustag feierte der Edeka-Markt vom Feldweg seine Weihnachtsfeier im Janssen Tanzpalast in Lüdingworth. In jedem Jahr überrascht das Orga-Team die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem ganz besonderen Showact. Dieses durften in 2015 die Teams der CuxDancer sein. Die unterschiedlichsten Choreos wurden präsentiert und alle Gäste waren sich zum Schluss einig: "das war Spitze".

 

27. November 2015 - CheerDance  - Weihnachtsfeier

Was für eine Riesenparty!!

Die Weihnachtsfeier der CheerDance-Abteilung am 27.11.2015 mit allen drei Teams war gigantisch.

Tanzen, Lachen, Spaß + Freude, viele Überraschungen und Geschenke für die CuxDancer-Teams und ihre Coaches, aber auch Abteilungsleiterin Gaby Ewert wurde mit einer "Weihnachts-Choreo" für das erfolgreiche Jahr 2015 beschenkt.

 

19. November 2015 - "Thanks Giving"-Party

Die Seefahrschule in Cuxhaven veranstaltete am 19.11.2015 eine große "Thanks Giving"-Party. Zu diesem amerikanischen Fest kamen nationale und international Gäste und als Überraschungsact traten die Teams der CuxDancer auf. Mit tosendem Applaus belohnten die Partygäste die CheerDancer und ließen sich von der temporeichen Musik anstecken.

 

15. November 2015 - CuxDancer beim Basketball

Auch in ihrer Freizeit haben die Teams der CuxDancer eine Menge Spaß zusammen. So besuchten sie gemeinsam am 15. November 2015 ein Spiel der Rot-Weiss Basketballer in der Rundturnhalle.

 

 

25. Oktober 2015 - 5. Trau(m) Sonntag

Das Schloss Ritzebüttel war am 25. Oktober 2015 ganz in "Hochzeitsstimmung".

Auf dem 5. Trau(m) Sonntag erreichte Juwelier Bernd Ische als Veranstalter mit zahlreichen "Hochzeitsausstattern" zahlreiche Heiratswillige. Die Ausstellungen im Schloss waren dezent und liebevoll geschmückt und die CuxDancer-Teams tanzten mit viel Spaß und Freude.

 

12. September 2015 - "Op no Dös"

Wie bereits in den Jahren zuvor, so waren die CuxDancer Teams auch in 2015 bei "Op no Dös" mit zahlreichen unterschiedlichen Auftritten zu sehen. Das Team der Peewees erreichte mit ihrem Charme die Herzen aller Zuschauer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

05. September 2015 - Buttfest in Cuxhaven

Eines der beliebtesten Stadtfeste ist das alljährliche Buttfest. Viele Vereine und die unterschiedlichsten Nationen präsentieren Gesang & Tanz. Die CuxDancer zeigten an zwei unterschiedlichen Standorten Ihr Können und zogen durch ihre signalroten T-Shirts die Augen auf sich.

 

29./30. August 2015 - Dancecamp in Berlin

Um die Teams mit neuen Choreos und guten Techniken weiterhin trainieren zu können, reisten drei der CuxDancer Coaches: Luisa Paulsen, Janica Dahlhaus sowie Dana Veh mit Abteilungsleiterin Gaby Ewert am 29./30. August 2015 nach Berlin, um im Dancecamp von Sabine Galley sich fort zu bilden.

Ein Besuch im Friedrichstadtpalast bei "WYLD" sowie unter dem Brandenburger Tor gehörte ebenso zum Programm wie das fleißige Trainieren an zwei Tagen.

 

 

 

 

 

20. August 2015 - verkaufsoffener Donnerstag

Die Straßen der Cuxhavener City wurden von den drei Teams der CuxDancer am 20. August 2016 mit tänzerischen Einlagen gefüllt. An den unterschiedlichsten Standorten präsentierten die Teams ihre Choreos und zogen zahlreiche Passanten und Kaufinteressierte in ihren Bann.

 

 

15. August 2015 - Hochzeit "Jana & Sascha"

Als Überraschungsgäste bei einer Hochzeit, das sind für unsere CuxDancer Teams ganz besondere Glücksmomente. In die Herzen der Brautleute "Jana & Sascha" sowie der Hochzeitsgesellschaft im Strandhaus Döse tanzten sich die CuxDancer. Diese Überraschung war gelungen!

 

14. August 2015 - Neueröffnung "Sportlereck"

Unter neuer Regie mit Inhaber Dominik Kirstein eröffnete das "Sportlereck" in Cuxhaven mit einer Feier, wo auch die Teams der CuxDancer ihr Können den Gästen und Fans präsentierten. Wir wünschen Dominik "Kirsche" und seinem Team viel Glück und Erfolg.

 

09. August 2015 - Beach Soccer

Ausrichter Rot-Weiss Cuxhaven veranstaltete am 9. August 2015 bei herrlichstem Sonnenschein im "Stadion am Meer" das beliebte Beach Soccer Turnier. In den Pausen und zum Anfeuern der zahlreichen Teams waren die CuxDancer dabei und wurden mit großem Applaus für ihre Auftritte belohnt.

 

01. August 2015 - Sahlenburger Watt'n Fest

Erstmalig nahmen die Teams der CuxDancer beim Sahlenburger Watt'n Fest teil und wurden bereits am Treffpunkt mit viel Hallo begrüßt.
Die CuxDancer Senior, Junior & Peewee zeigten eine große Palette aus ihren diesjährigen Performances im Teamtanz, Solo und Double Dance.
Der Flashmob Timber zum Abschluss motivierte viele Zuschauer zum Mitmachen und es gab tosenden Applaus für alle Beteiligten.
Auch die Geschwister unserer CuxDancer - unsere Rookies - sind schon fleißig mit dabei :-)

 

18. Juli 2015 - Hochzeit 2 -

- havenhostel - Ingrid & Ulli

Wir sind sehr glücklich, dass die Überraschung zur Hochzeitsfeier von Ingrid & Ulli Meister im havenhostel auf der Außenterrasse geglückt ist.
Ingrid und Ulli Meister feierten mit Familie, Freunden, Kollegen auf der schönen Außenterrasse des havenhostel Cuxhaven. Die atemberaubende Kulisse rundete die Hochzeitsfeier ab. Unsere Choreos - präsentiert auf der Außenterrasse - wurden von allen Gästen mit großem Applaus belohnt.
Zum Abschlusstanz holte sich CuxDancer Junior Carla ihre Mutter - die Braut - in die Mitte, und so gaben das gesamte Team mit Carla & Mutter Ingrid ein emotionsgeladenes Bild. Ingrid, Du bist nun aufgenommen im Danceteam der CuxDancer ;-) :-)
Zum Huddeln wurden Ingrid und Ulli  in die Mitte genommen und nochmals von den CuxDancern beglückwünscht.
Wir CuxDancer bedanken uns herzlichst, dass wir an Eurem ganz besonderen Tag dabei sein durften.

 

18. Juli 2015 - Hochzeit 1-

- Op de Deel - Larissa & Mike

Der 18.07.2015 wurde für unsere CuxDancer-Teams ein ganz besonderer Tag, denn in den Outfits von  Heiraten-in-Cuxhaven.de gab es gleich zwei Hochzeiten, an denen wir teilnehmen durften.
Larissa & Mike Lentzen feierten mit Familie, Verwandten und Freunden im romantischen Ambiente von Op de Deel. Beginn der Hochzeitsfeier war die Trauzeremonie in der Trauscheune von Op de Deel.
Als Überraschung wurden unsere drei CuxDancer-Teams für das Brautpaar gewünscht und so begann unser Auftritt mit dem Begrüßungsspalier vor der Trauscheune.
Die Tür ging auf und Larissa sah die Teams und sofort war es um sie geschehen. Bereits in der Trauscheune von dem herzlichen Ehegelöbnis von Mike hin und weg, waren die CuxDancer noch ein i-Tüpfelchen für Larissa.
Nachdem alle Gäste gratuliert hatten, schlossen sich die Teams der CuxDancer an und präsentierten im Anschluss verschiedene Choreos.
Zum Abschluss wurden Larissa & Mike zum Huddeln in die Mitte genommen und nochmals von den CuxDancer beglückwünscht.

 

 

15. Juli 2015 - Gewinner bei der Volksbank-Aktion: "Wir ziehen Euch an"

Das Team der CuxDancer Senior hatte in 2015 großes Glück, als es unter den Gewinnern der Aktion "Wir ziehen Euch an" bei der Volksbank-Aktion ausgelost wurde.

Die Seniors suchten sich bei CuxSport einen Team-Satz Sweatshirts aus und ließen diese mit den Logos der VoBa, Rot-Weiss Cuxhaven sowie Teamlogo bedrucken.

CuxDancer Teamfotograf Reyko Boost von "Moments of Time by Reyko B."  hielt die freudige Stimmung über die Sweatshirts im Bild fest.

 

15. Juli 2015 - 3. Döser Dorffest

Anläßlich des 3. Döser Dorffestes der CDU/CDA traten die drei Teams der CuxDancer Senior, Junior und Peewee mit stimmungs-geladener Musik auf. Beim gemeinsamen Abschlusstanz ließ es sich Thiemo Röhler nicht nehmen, sich unter die CuxDancer zu mischen und mitzutanzen.

 

12. Juli 2015 - Duhner Wattrennen

Saisonhöhepunkt und traditionelles Pferderennen auf dem Meeres-grund, dass ist das Duhner Wattrennen, welches im Cuxland, dem Zuchtgebiet berühmter „Hannoveraner“, die einzige Veranstaltung im Pferderennsport ist. Mehr noch: Nirgendwo sonst auf der Welt gibt es ein vergleichbares Turf-Spektakel, bei dem vor der imposanten Kulisse des Weltschifffahrtsweges nervige Traber und rassige Galopper im Wechsel auf nassem Geläuf um Platz und Sieg kämpfen.
Zwischen den Siegerehrungen durften wir CuxDancer in diesem Jahr unsere verschiedensten Choreos im Sand präsentieren, was mit viel Applaus honoriert wurde.

 

05. Juli 2015 - Lotsenviertelfest Schillerstraße

Am 5. Juli 2015 fand das diesjährige Lotsenviertelfest in der Schillerstraße statt und erstmalig zeigten die drei Teams der CuxDancer in der Schillerstraße ihre Dancepalette.

Bereits einen Tag vor dem Fest waren CuxDancer aus dem Team der Seniors und Juniors im Stadtgebiet, in der Bucht und auch an der Sahlenburger Strandpromenade unterwegs, um für einen guten Zweck Lose zu verkaufen.
Während der Veranstaltung am 05.07.2015 präsentierten die CuxDancer zu drei Zeiten unterschiedlichste Choreos und die  Seniors, Juniors & Peewees ernteten viel Applaus und Lob.
Zum Abschluss einer jeden Performancereihe gab es den Flash-Mob-Timber, wo sich die CuxDancer viele Kinder aus dem Publikum zum gemeinsamen Tanz holten und die Stimmung war grandios.

 

04. Juli 2015 - SC Neptun Norddt. Meisterschaft

Wie in den vergangenen drei Jahren, so unterstützten wir CuxDancer Seniors das Team des SC Neptun im heimischen Waldfreibad Sahlenburg auf der Norddeutschen Meisterschaft Wasserball. Erstmalig nahmen auch einige unserer CuxDancer Junior an diesem tollen Event teil.  In den Spielpausen hatten wir viel Spaßt und da wurden verschiedenste Motions im Wasser geübt. Der obligatorische Sprung am Ende eines Turniertages gemeinsam mit den Neptunern ist immer ein großer Spaß. Wir freuen uns auf ein nächstes Event vom SC Neptun.

 

2. Juli 2015 - Neueröffnung von Strodthoff Optik

Es war ein ganz tolle Eröffnung! In den Hausfarben von Strodthoff-Optik - Rot-Weiss - traten die CuxDancer-Teams zum Begrüßungsspalier für alle Interessierten zur Neuer-öffnung von Strodthoff Optik an.

Verschiedene Choreos wurden den Kunden präsentiert und mit großem Applaus belohnt. Ein besonderes Erlebnis hatten die CuxDancer in der klickfotobox.de von Daniel Röding und mit Fun Kontor Popeye und Olivia, so dass dieser Tag mit viel Spaß & Freude zu Ende ging.

 

27. Juni 2015 - Spanisches Frühlingsfest

Zwei Events an einem Tag, dies hatten wir schon lange nicht mehr, um so spannender war es, zu sehen und zu fühlen, wie jetzt die Gäste beim spanischen Frühlingsfest unsere Danceauftritte der Seniors, Juniors & Peewees bestaunten. Teamtänze aber auch Einzel und Double Auftritte wurden in unterschiedlichen Altersgruppen der CuxDancer dem Publikum präsentiert und mit viel Applaus belohnt.

 

27. Juni 2015 - Sahlenburger Dorffest

Nachdem im vergangenem Jahr der Wettergott nicht mitspielte, hatten unsere drei CuxDancer- Teams in diesem Jahr die Sonne satt für Ihre Danceauftritte beim Sahlenburger Dorffest gebucht :-) Unser jüngstes Team, die Peewees, sind bereits in all' unseren Auftritten fest integriert und haben einen Riesenspaß bei ihrer Performance. Die Zuschauer dankten uns mit viel Applaus und freuen sich bereits auf das kommende Jahr.

 

21. Juni 2015 - CheerDance - Abteilungsshooting

Reyko Boost, Fotograf bei "Moments in time by Reyko B." verloste auf facebook ein Gruppenshooting und die CheerDanceabteilung hatte das große Glück, dieses Shooting zu gewinnen.Dieses sollte ein Anfang von einer andauernden "Fotofreundschaft" zwischen Reyko und den Teams der CuxDancer werden.

Am 21.06.2015 trafen sich alle drei Teams der CuxDancer mit einigen Eltern vor der Kugelbake am Strand, um bei schönstem Wetter viele unterschiedliche Bilder als  Team-, Familien und Einzelfoto aber auch ganz besondere Fotos in verschiedensten Moves festzuhalten.

 Wir CuxDancer sagen von Herzen vielen lieben Dank an Reyko Boost: www.facebook.com/reyko.boost?fref=ts

 

13. Juni 2015 - EWE-Nordseelauf - 8. Etappe

Die 8. und letzte Etappe des diesjährigen EWE-Nordseelauf fand im Cuxhavener Watt statt.

 Vor dem Start tanzten die drei CuxDancerteams einen Flash- mob für die Läuferinnen und Läufer, um sie ordentlich einzuheizen. Gleich darauf ging das große Läuferfeld hinaus ins Cuxhavener Watt. In der Zwischenzeit gaben die Peewees, Juniors und Seniors im Zelt
einige Tänze zum Besten und empfingen danach die ersten Läufer wieder im VGH-Stadion am Meer. 

 

23. Mai 2015 - Hochzeit von Anika & Slawo in der Martinkskirche Cuxhaven

Zum ersten Mal durften wir unsere neuen Outfits von "Heiraten in Cuxhaven" auf einer richtigen Hochzeit präsentieren.

Am 23. Mai 2015 gaben sich Anika und Slawo in der Martinskirche Cuxhaven das Jawort und als Überraschungsspalier warteten unsere CuxDancer Senior und Junior vor der Kirche auf das Brautpaar.

Das Team der Seniors präsentierten zum 1. Mal ihre neue Choreo und lieferten 100 % - es war einfach Super.

Das Team der Juniors ließ es sich nicht nehmen, nochmals ihre Meisterschaftschoreo öffentlich zu performen und beide Teams überreichten dem Brautpaar einen schönen Präsentkorb.

Das Brautpaar, der Pfarrer und unsere Teams im Outfit von "Heiraten in Cuxhaven" stellten sich zum gemeinsamen Foto direkt vor dem Eingang der Martinskirche und wünschten Annika & Slawo für den gemeinsamen Lebensweg ganz viel Glück.

 

12. Mai 2015 - Treffen der Damen vom Lions Club Cuxhaven-Leuchtfeuer e. V.

Die Damen vom Lions Club Cuxhaven-Leuchtfeuer e.V. unter Leitung von Präsidentin Kerstin Cordts  trafen sich am 12. Mai 2015 im Hotel Seelust (www.hotel-seelust-duhnen.de), um sich über laufende und neue Projekte für das Jahr 2015 auszutauschen und neue interessierte Damen hatten die Möglichkeit, erstmalig an diesem Abend im Lions Club Leuchtfeuer zu "schnuppern".

Das Team der CuxDancer Junior präsentierte als Dankeschön für die Unterstützung zur Deutschen Meisterschaft und anlässlich des Geburtstages von Inhaber Jörg Hansen das Meisterschaftsprogramm des Teams sowie der Double-Dancer. Beide Perfomances wurden mit großem Applaus belohnt.

Zum Abschluss sangen alle Damen vom Lions Club Cuxhaven-Leuchtfeuer sowie unsere Teams gemeinsam ein Geburtstagsständchen für Herrn Hansen.

06. Mai 2015 - Team Nr. 3 für die CheerDancer 

Es hat viel Bewegung in der CheerDance-Abteilung bei Rot-Weiss Cuxhaven seit der Gründung der CuxDancer mit den Juniors im August 2013 gegeben.

Die mit viel Freude, Spaß und Ehrgeiz präsentierten Choreos der CuxDancer Juniors  bei städtischen Festen, Familien- und Firmenfeiern sowie auf Meisterschaften regten das Interesse vieler tanzinteressierter Mädchen an und so konnte das Team der CuxDancer Senior im Januar 2015 gegründet werden und jetzt seit vier Wochen hat die CheerDance-Abteilung bei Rot-Weiss Cuxhaven ein drittes Team und zwar ihr jüngstes Team die Peewees.

Mit derzeit 36 CuxDancern in drei Altersgruppen (Senior, Junior & Peewee), 6 Coaches, 2 Teambetreuerinnen und Abteilungsleiterin Gaby Ewert präsentieren die Teams individuell den CheerDance-Sport nach Regelwerk des CCVD (www.ccvd.de) auf unterschiedlichsten Veranstaltungen und Meisterschaften.

Das Team der Peewees mit Jolin Deseke, Jule Klöckner, Jaane Leister, Josie Schlagmann, Tanisha Baron, Leonie Müller und Sarah Vorrath wird erstmalig mit den Teams der Seniors und Juniors beim diesjährigen Nordseelauf am 13. Juni 2015 im VGH Stadion am Meer (Duhner Strandstraße) zu sehen sein.

 

Infos zu den drei CheerDance-Teams „CuxDancer“ sind auf der Homepage bei Rot-Weiss Cuxhaven unter : http://www.rot-weiss-cuxhaven.de/sportangebot/cheerdance/ zu finden.

 

27. März 2015 - Geschäftseröffnung von C'est la vie Sonja T

In der Holstenstraße 2 eröffnete die Modeboutique C'est la vie Sonja T. am 27.03.2015 und begrüßten viele Kunden und Modeinteressierte. Und die Teams der CuxDancer Senior & Junior durften mit ihren Auftritten ein Teil eines besonderen Tages anlässlich einer Geschäftseröffnung sein.

 

 

7. März 2015 - Otterndorfer Hochzeitstage im Trauringstudio Marcinkowski

Erstmalig traten die Teams der CuxDancer Junior und Senior in ihren neuen Outfits von "Heiraten in Cuxhaven" auf, Anlass waren die Otterndorfer Hochzeitstage im Trauringstudio Marcinkowski.

Beide CuxDancer-Teams standen zur Begrüßung von zukünftigen Brautpaaren Spalier und boten den Kunden mit Auszügen aus ihren aktuellen Saisonchoreographien eine kleine Vorschau, was auch auf Hochzeiten präsentiert werden könnte.

Besonders freuten sich die CuxDancer, dass sie ab sofort auf dem Portal: www.heiraten-in-cuxhaven.de unter der Kategorie "Feiern & Animation" zu finden sind (Heiraten in Cuxhaven). Schaut doch mal rein, es gibt vieles zum Thema Hochzeit zu finden, vielleicht sind wir auch bald auf Eurer Hochzeit, wir freuen uns auf Euch und Eure Gäste.

26. Februar 2015 - Stadt Cuxhaven ehrt Jubelpaare

Jedes Jahr im Februar ehrt die Stadt Cuxhaven alle Ehepaare, welche 50 Jahre und länger verheiratet sind. In einem sehr festlichen Rahmen wurden in der Kugelbakehalle die Jubelpaare mit Grußworten der Stadt Cuxhaven durch Herrn Harten geehrt. Die Teams der CuxDancer Senior und Junior von Rot-Weiss Cuxhaven präsentierten Ausschnitte aus ihrem diesjährigen Saisonprogramm und wurden mit viel Applaus belohnt.

 

14. Februar 2015 - CuxDancer Seniors & Juniors zur Eröffnung von "Garten & mehr"

Was für eine Eröffnungsfeier von "Garten & mehr"!! - Bei herrlichstem Sonnenscheinwetter war die Eröffnungsfeier am 14.02.2015 mit einem großen Besucheransturm ein voller Erfolg.

Es wurde der gemeinsame Saisonauftakt für die Seniors und Juniors der CheerDance-Abteilung von Rot-Weiss Cuxhaven von 1990 e. V.

Beide Teams präsentierten Ausschnitte aus ihrem Programm 2015 und wurden mit viel Applaus belohnt.

 

 

07./08. Februar 2015 - Dance-Workshop der Juniors mit Jasmin Küster

Die erste Meisterschaftsteilnahme steht vor der Tür und der letzte Feinschliff sollte erfolgen und was lag da näher?? Jupps, die CuxDancer Juniors hatten einen lehrreichen Dance-Workshop mit Jasmin Küster am 07. und 08. Februar 2015.

Mit viel Ehrgeiz, Disziplin aber auch einer Menge Spaß wurde die Choreo in Einzelteile zerlegt, aufgepeppt und vervollständigt.

Zum Abschluss präsentierte das Meisterschaftstem den Eltern, Verwandten und Freunden in der Generalprobe  die komplette "Meisterschaftsprozedur" von der Anreise bis zum Auftritt.

 

07. Februar 2015 - CheerDanceabteilung zu Gast bei den BasCats

Am 7. Februar 2015 waren die Seniors und Juniors der CheerDance-Abteilung von Rot-Weiss Cuxhaven beim Heimspiel der Cuxhaven BasCats gegen das Team der OeTTINGER Gotha in der Rundturnhalle dabei.

Für viele der Mädchen war es der erste Besuch bei einem BasCats-Spiel und so ließen sich alle von der Spannung des Spieles anstecken und feuerten mit großem Eifer die BasCats an. Zum Abschluss gab es noch ein tolles Teamfoto mit dem Team der BasCats.

Wir bedanken uns herzlichst bei den Cuxhaven BasCats für die Einladung zu diesem an Spannung und Dramatik nicht zu übertreffenden Spiel.

Ebenso sagen wir vielen DANK an Stephan Friedrichs für das schöne Teamfoto. 

 

CuxDancer Seniors gehen an den Start

Endlich!!! - nach knapp acht Wochen war die Wiedersehensfreude sehr groß, als sich alle Teammitglieder wieder in die Arme schließen konnten.

Coach Chrissy Bünning und Co-Coach Dana Veh, Betreuerin Claudia Veh, alle Eltern (Respekt!!!) und Abteilungsleitung Gaby Ewert funktionierten den ersten Trainingsabend am 26. Januar 2015 zum Infoabend um.

Coach Chrissy und Co-Coach Dana besprachen mit dem Team, bestehend aus Fredi, Kerstin, Lia, Ludo, Luisa, Madleen, Melissa Isa, Melissa P., Nadine, Patricia und Gina die Trainingseinheiten, Ziele und Wünsche des CuxDancer Seniors Team und versprachen sich gegenseitig, bei der Umsetzung alles Neuen mit Mega- Spaß und Freude im Team heran zu gehen.

Auch wurden Events, Camps, Meisterschaften für das Jahr 2015 besprochen ebenso wie die erste Teamkleidung (Trainingsanzüge von Kamp's Hotel "Vielfalt in Aussicht"), sowie das erste CuxDancer-Teamshirt ausgegeben und auch die ersten Posen kamen nicht zu kurz.

Die ersten Auftritte stehen noch im Februar an, wir berichten in Kürze darüber und freuen uns auf die Saison 2015 mit Euch :-)

Besucht uns doch auf unserer facebook-Seite unter: CuxDancer Seniors - Rot-Weiss Cuxhaven

 

17. Januar 2015 - "Tag der offenen Tür" im havenhostel Cuxhaven

Der erste "Tag der offenen Tür" des havenhostel Cuxhaven bei schönstem Sonnenschein war ein mega Erfolg und unser Team der CuxDancer Junior eröffnete die Saison 2015 mit einem fröhlichen Spalier und begrüßte die ankommenden Gäste mit einem herzlichen "MOIN, MOIN" und beim Verlassen des Hotels mit einem "TSCHÜSS, TSCHÜSS", auch unser 1. Vorsitzender von Rot-Weiss Cuxhaven, Jürgen-Wilhelm Sparnicht war unter den Gästen zu finden.

Viele Interessierte aus Cuxhaven, aber auch von außerhalb und Kurgäste, welche gerade zu Besuch in Cuxhaven sind, ließen es sich nicht nehmen, die einzigartige Aussicht vom Sonnendeck des havenhostel im 7. Stock bei Snacks, Kaffee und Kuchen zu genießen.

Das Team der CuxDancer Junior hatte heute eine Vielzahl von Auftritten im Teamtanz sowie Doubles und Solos wurden den Gästen des havenhostel präsentiert und mit viel Applaus belohnt.

Ein Teamfoto mit den Cuxhaven BasCats sowie Geschäftsführer Jens Grotelüschen und Hoteldirektor Klaus Kentsch rundeten das Programm für unser Team am heutigen Tag ab.

Wir bedanken uns für die wunderschönen Fotos bei Stephan Friedrichs, Lars Meinhardt sowie Michi Hochgrebe.