Unsere Veranstaltungen 2014

 

1. Mai Kundgebung des DGB

Strandhaus Döse

Alten und Seniorenheim Altenwalder Chaussee

Gartenfest Kleingartenverein Westerwisch

875 Jahre Oxstedt-Dorffest

Wettkampf Neptun Wasserballer

Sahlenburger Dorffest

Watt`n Fest

Op no Dös

Butt Fest

Grodener Strassenfest

Spanisches Fest

Spanisches Frühlingsfest

 

Cheercamp in Dortmund

 

Am 25./26. Oktober fuhren 21 unserer Cheerleader zum Cheercamp nach Dortmund, um sich neue Techniken für Pyramiden und Tumbling anzueignen. Mit viel Freude, neuen Erfahrungen und einer kleinen Prise Muskelkater  :-) fuhren die Cheerleader am Sonntag Nachmittag wieder nach Hause.

Unsere Chrissy hat dies organisiert und ist als Coach mit gefahren. Danke liebe Chrissy :-) und auch an unseren Verein, ohne den wir das Camp nicht verwirklichen hätten können.

Auch dem Team vom Haus der Jugend ein herzliches Dankeschön für die 2 Busse, die wir dort leihen konnten.

 

Sponsoring

 

Endlich ist es gelungen: Abteilungsleiterin Carola hat einen Sponsor für unsere "Kleinsten" die Twinkles gefunden.

 

Für neue Uniformen sagen wir MERCI lieber Paulo vom Eiscafe Agnoli, La Piazza.

Paulo hat auch in der Vergangenheit schon für uns gesponsert.

Und auch vielen Dank an Fr. M. Nermerich-Widowitsch von Nermerich Feinkost GmbH.

 

DANKE!!! Durch dieses Sponsering werden unsere Twikles beim 1. Auftritt am 01. Mai 2015 noch mehr strahlen.

 

Laufende Unterstützung für die Ritterhude Badgers

 

Auch unsere Footballer, die Ritterhude Badgers, haben wir im Verlauf der Saison wieder mit Cheers und Chants unterstützt.